Skip to main content

Der Dialogbus für pflegende Angehörige der Fachstelle Demenz und Pflege Niederbayern tourt am 17.11.22 durch die Region. Bei seinem Halt in Rottenburg ist auch der Pflegestützpunkt, der dort regelmäßig seine Außenstelle besetzt, mit von der Partie. Pflegeberaterin Irmgard Holler und die NetzwerkpartnerInnen aus Koordinierungsstelle Demenz und der Schlossklinik Rottenburg freuen sich über die rege Inanspruchnahme des Dialogbusses durch interessierte BürgerInnen und pflegende Angehörige.

Dialogbus für pflegende Angehörige

Foto: Johanna Myllymäki, Simona Sandl, Nadja Limmer (Fachstelle für Demenz und Pflege Niederbayern), Alfred Holzner (Bürgermeister Rottenburg), Irmgard Holler (Pflegestützpunkt Region Landshut), Monja David, Sarah Schmid (Koordinierungsstelle Demenz Landkreis Landshut), Ina Stiller (Pflegedienstleitung Schlossklinik Rottenburg)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content