Skip to main content

Landtagsabgeordneter Helmut Radlmeier (CSU) informierte sich, wie das Beratungsangebot im Pflegestützpunkt Region Landshut angenommen wird.

Radlmeier hatte seinerzeit die Errichtung des Pflegestützpunktes vorgeschlagen: „Der ganze Komplex Pflege ist schwer zu durchblicken. Ein Pflegestützpunkt bringt Licht in den dichten Pflegedschungel. Deshalb war mir der Aufbau eines regionalen Pflegestützpunktes so wichtig“, schilderte Radlmeier, Mitglied des Landtagsausschusses für Gesundheit und Pflege. Nach knapp einem Jahr besuchte der Abgeordnete nun den Pflegestützpunkt, um zu sehen, wie die Einrichtung angelaufen ist und welche Erfahrungen das Team bisher gemacht hat.

Foto von Helmut Radlmeier und Sandra Aschenbrenner im Pflegestützpunkt Region Landshut

Helmut Radlmeier (Landtagsabgeordneter, CSU), Dr. Sandra Aschenbrenner (Leitung Pflegestützpunkt)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content